Einfach nicht zu schlagen!

Podium
Die Mitglieder der Waller Feuerwehr bejubeln in Wustrau ihre Podiumsplätze.

Wustrau/Grabow – Nach einem 2. Platz beim letztjährigen Gemeindeleistungsnachweis ging die Staffel der Feuerwehreinheit Wall um Gruppenführer Dirk Wietstruck noch motivierter in den Wettkampf und errang bei der 22. Ausgabe des Gemeindeleistungsnachweis am 9. Mai in Wustrau den 1. Platz. Auch die von Daniela Haak geleitete Jugendfeuerwehr war mit einem 2. Platz überaus erfolgreich. Am 30. Mai überzeugten die Männer von Bernd Gericke ebenfalls mit einer sehenswerten Leistung: beim Kreisleistungsnachweis Brandbekämpfung in Grabow erreichte die Feuerwehreinheit Wall in der Leistungsstufe Gold den 1. Platz und setzte sich so vor die Feuerwehren aus Fehrbellin, Neuruppin, Rheinsberg und Temnitz. Bei der Gesamtwertung „Stadt/Amt/Gemeinde“ belegte die Gemeinde Fehrbellin vor Neuruppin und Rheinsberg den 1. Platz.