Alles Gute zum Geburtstag!

Club der alten Schachteln: Bernd Gericke vollzieht das Aufnahmeritual.

Was war denn da mitten in der Woche in der alten Kühlerei los? Ganz einfach! Unsere Ortsbürgermeisterin Siegrid Stolz feierte ihren 70. Geburtstag. Geboren wurde sie am 19. September 1943 in Roßwein. Seit 1980 wohnt und lebt sie in Wall. Seit 1983 ist sie Bürgermeisterin bzw. ab der Gemeindegebietsreform 2003 Ortsbürgermeisterin von Wall. Da ist natürlich klar, dass sich viele Gäste angekündigt hatten. Es kamen politische Wegbegleiter, wie z. B. Otto Theel, Vertreter der Feuerwehr Wall und Freunde und Familie. Die alte Kühlerei war für die über 40 Gäste festlich geschmückt worden. Liebe Siegrid, alles Gute zum Geburtstag und dazu noch ganz viel Gesundheit und weiterhin so viel Freude am Leben!